Kliniken

Kosten reduzieren – Patienten begeistern

Mit den proCare Dienstleistungs- und Servicekonzepten bietet Gies Dienstleistungen GmbH innovative Lösungen mit hohen Qualitätsansprüchen zu wirtschaftlich günstigen Konditionen.

Patienten und Gäste, die sich in Ihrem Haus Wohlfühlen, sind der effektivste Werbeträger für Ihr Haus und werden Sie gerne weiterempfehlen. Daher fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Patienten und Gäste durch aufmerksamen und professionellen Service nachhaltig und täglich neu zu überzeugen.

Ob in der Verpflegung, der Reinigung oder im Funktionsdienst: Mit der langjährigen Erfahrung und Kompetenz von Gies Dienstleistungen erhalten Sie Service mit Leidenschaft.

0

Mio. EUR

Umsatz-Verantwortung
in Kliniken jährlich

mehr als
1

Jahre

Erfahrungen im Gesundheitswesen

0

betreute Kliniken

0

Prozent

durchschnittlich realisierte Optimierungspotentiale für unsere Auftraggeber

Qualität ist messbar

Gies Dienstleistungen setzt zur Sicherung der Aufträge das EDV-gestützte CAFM- und Qualitätsmanagementsystem „cockpit|FM“ der Firma orangeBIT ein. Außerdem erfüllen wir die Anforderungen der ServiceQualität Deutschland Stufe I.

Basis der von Gies Dienstleistungen verwendeten Objektorganisation ist das Hamburger Modell. Für jeden Auftrag gibt es eine digitale Akte, in der alle Unterlagen hinterlegt sind.

  • Raumbuch / Flächenmanagement,
  • Leistungsverzeichnis,
  • Reinigungs- und Desinfektionspläne
  • und die Beschreibung des Prozessablaufes bei der Objektorganisation bilden den Dienstleistungsauftrag ab.

Das Qualitätskontrollsystem basiert auf der DIN ISO 2829 und dem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem von Gies Dienstleistungen nach ISO 9001.

Mit mobilen Endgeräten wird die vereinbarte Reinigungsqualität mittels des vertraglich vereinbarten Leistungsverzeichnisses (Kontrollpunkte) überprüft. Aussagefähige Reports geben einen aktuellen Überblick zur Qualitätssituation und verweisen auf Verbesserungspotenziale.

Gies Dienstleistungen ist zudem im Arbeitsschutz gem. DIN-Norm ISO 45001, im Umweltmanagement gem. DIN-Norm ISO 14001 sowie nach dem Qualitätsverbund Gebäudedienste zertifiziert.

Industrie
& Verwaltung

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Lassen Sie sich von unserem Dienstleistungsangebot überzeugen und machen Sie ebenso gute Erfahrungen wie die vielen namhaften Unternehmen, die uns teilweise schon seit 40 Jahren als zufriedene Kunden verbunden sind.

So unterschiedlich unsere Kunden in Industrie und Verwaltung auch sein mögen: Sie haben die Gewissheit, sich beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern zu können. Denn sie setzen auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Gies Dienstleistungen.

Unsere MitarbeiterInnen sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen qualifizieren wir unsere Teams um täglich hochwertige Serviceleistungen nach neuestem Stand der Technik zu erbringen.

0

Mio. EUR

Umsatz-Verantwortung in
Industrie und Verwaltungen
jährlich

0

Jahre

Erfahrungen

0

betreute Einrichtungen

Bildungs-
& Forschungs-
Einrichtungen

Maßgeschneiderte Serviceleistungen für Mensch und Einrichtun

Unsere über 40jährige Erfahrung und unsere detaillierten Kenntnisse über die Beschaffenheit der zu reinigenden Gebäude aufgrund langjähriger vergleichbarer Aufträge sind bei der Planung und sachlichen Auftragsausführung äußerst hilfreich. Dies ermöglicht eine nahezu reibungslose und für Sie als Nutzer störungsfreie Implementierung.

Um die Anforderungen Ihres Hauses exakt erfüllen zu können, analysieren, planen und realisieren wir kreative und maßgeschneiderte Dienstleistungskonzepte, die zur erfolgreichen Zukunft Ihrer Einrichtungen beitragen. Wir nennen Ihnen gerne entsprechende Referenzen.

Konsolidierungsmaßnahmen in den Haushalten und gravierende Umstrukturierungen prägen die Situation öffentlicher Einrichtungen. Das erfordert neue Konzepte im Dienstleistungsbereich.

Wir befreien Sie von Nebenaufgaben – Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz.

Neben den Kosten ist es natürlich die Qualität einer Dienstleistung, die den Nutzen für öffentliche Auftraggeber definiert. Gerade Verpflegung, Serviceleistungen und Hygiene haben einen besonderen Einfluss auf die Reputation Ihrer Einrichtung, sei es in Verwaltung, Universität oder Schule.

0

Mio. EUR

Umsatz-Verantwortung in
Bildungs- und Forschungs-
einrichtungen jährlich

0

 Jahre

Erfahrungen

0

betreute Einrichtungen