Verpflegung: »proCare plus« Reinigung: »proCare top« Service: »proCare service«


Das proCare service Konzept

Pforte, Rezeption und Patientenbegleitdienste sind der erste Kontakt für Besucher und Patienten.

Der erste Augenblick entscheidet wesentlich über die weitere Beurteilung einer Klinik.
Freundlichkeit, eine angenehme Erscheinung und eine hohe Servicebereitschaft sind Voraussetzungen eines positiven Meinungsbildes.

Geprüfter Service:
Gies Dienstleistungen optimiert mit „ServiceQ“, dem Managementsystem für Hotellerie und Gastronomie, die Servicebereitschaft von Personal- und Funktionsdiensten in den Kliniken.
Mit dem proCare service Konzept sichern Hotelfachkräfte und ein für die Klinik beauftragter Servicecoach die Patientenzufriedenheit. Sie prüfen und gestalten alle damit zusammenhängenden Prozesse und Abläufe. Mit einem intensiven Schulungs- und Motivationspaket sensibilisieren und motivieren wir MitarbeiterInnen.

Service ist wertvoll
Freundlicher Service kostet nicht die Welt. Gies Dienstleistungen nutzt für seine Servicekräfte arbeitsmarktgerechte Tarife des Hotelgewerbes. Dabei schätzen unsere MitarbeiterInnen aus Hotel und Gastronomie die Arbeitsbedingungen in den Kliniken sehr.

Serviceleistungen sind prozessoptimiert
Gies Dienstleistungen bietet seit mehr als 30 Jahren Serviceleistungen für Kliniken.
Mit unserer Erfahrung gestalten wir optimierte Prozessabläufe und bieten flexible Lösungen für Logistik, Service und Personaldienstleistungen.

Weitere Informationen

proCare - Broschüre
(pdf 3,6 MB)