Der erste Eindruck ist meist der entscheidende. Kommen Sie Ihren Patienten und Gästen mit freundlichen und kompetenten Serviceleistungen entgegen.
Wir unterstützen Sie mit unseren proCare Service Konzepten für mehr Patientenzufriedenheit.

Weil der erste Augenblick über die weitere Beziehung zu Ihrem Haus entscheiden kann, gilt unsere volle Aufmerksamkeit professionellen und freundlichen Dienstleistungen.

Ob Rezeption, Stationsdienste oder Patientenbegleitung – der freundliche und einfühlsame Umgang unserer motivierten MitarbeiterInnen mit Ihren Patienten und Gästen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Vor der Übernahme von Serviceleistungen analysieren wir die Prozessabläufe in Ihrem Haus und zeigen Ihnen neue Wege und Möglichkeiten auf, Haushaltsmittel einzusparen, Prozesse zu optimieren und Dienstleistungsstandards zu erhöhen. Unsere erfahrenen Fachberater entwickeln für Sie ein Gesamtkonzept aus optimierten Arbeitsabläufen, hoher Transparenz und klaren Verantwortungsbereichen. Dies ermöglicht Synergieeffekte, die Ihren wirtschaftlichen Erfolg garantieren.


Funktionsdienste

Neben Pflege, Küche, Hauswirtschaft und Reinigung sind die Funktionsdienste ein wichtiger Bestandteil eines reibungslosen Klinikbetriebs.
Mit dem proCare Dienstleistungskonzept von Gies Dienstleistungen erhalten Sie qualifizierte Dienste, optimiert in Ablauf und Effizienz.

Dazu gehören zum Beispiel:

  • Speisenverteilung und Logistik, inkl. möglicher Investitionen in Speisentransport- und Verteilsysteme
  • Allgemeine Logistikaufgaben / Lagerhaltung
  • Wertstoffmanagement
  • VersorgungsassistentenInnen
  • Rezeptions- und Pfortendienste
  • Patientenbegleitung / Beförderung im Haus
  • Poststelle
  • Bettenservice, Desinfektion, Ab- und Beziehen
  • Privatwäscheservice
  • Wäschemanagement
  • Haus- und Gerätetechnik
  • Technische Dienste
  • Grünanlagenpflege / Winterdienste
  • Umzugsservice
  • Renovierungs- und Malerdienste